TERMINE

DJ&SPACE: Dr. Motte im Planetarium Bochum

Die Berliner Techno-Legende Dr. Motte kommt im April 2022 erneut ins Zeiss Planetarium Bochum. Das Motte abermals im Rahmen der Reihe „DJ&Space“ ein ruhiges elektronisches DJ-Set unter der Sternenkuppel des Planetariums präsentiert, kommt nicht von ungefähr. Schon seit Beginn seiner Karriere wagt der Berliner immer wieder auch Abstecher in ruhigere Klangsphären – gerne mit thematischem Bezug zum Weltall. Da der Termin in Bochum bereits nahezu ausverkauft ist, konnten wir Motte dazu gewinnen, hier eine Zusatzshow zu spielen.

Hinweis: Die Shows sind Nachholtermine für die verschobenen Veranstaltungen aus 2020. Aus organisatorischen Gründen mussten Tickets auf die neuen Termine umgebucht werden. Hierzu gab es ein mehrmonatiges Zeitfenster, bevor die nicht vergebenen Plätze in den freien Verkauf gingen. Alle Käufer, deren Daten vorlagen, wurden per E-Mail darüber informiert. Tickets aus 2020, die nicht für die neuen Events eingetauscht wurden sind für das neue Event nicht mehr gültig und können entsprechend rückerstattet werden. Solltet ihr noch über Tickets verfügen, die nicht eingetauscht wurden, so wendet Euch bitte diesbezüglich direkt an die Stelle, wo die Tickets erworben wurden, um eine Rückerstattung zu veranlassen.
Danke für Euer Verständnis

Freitag, 08.04.2022 | Planetarium Bochum

Samstag, 09.04.2022 | Planetarium Bochum

Tickets: 19,50 Euro | Ermäßigt: 17,50 Euro (inklusive VVK-Gebühren)

Einlass: 20:30 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr